Immortal Phoenix Community

Nachrichten

  • mw_news_allgemein.png






    Auf Reddit hat ein vermeintlicher Dataminer den wohl kommenden Battle-Royale-Modus von CoD: Modern Warfare geleakt.



    2-3ad9b43b.jpg




    Seit länger Zeit gibt es immer wieder Gerüchte um einen Battle Royale-Modus im Remake von Call of Duty: Modern Warfare. Derart konkrete Informationen, wie sie jetzt von einem vermeintlichen Dataminer auf Reddit geteilt wurden, gab es bislang allerdings noch nicht.

    Hinweis: Wenngleich die geteilten Informationen sehr echt erscheinen, betrachtet sie bis zur offiziellen Bestätigung seitens der Entwickler als Gerücht.


    Kommt Battle Royale-Modus mit 200 Spielern?


    Der Thread von User Senescallo beinhaltet nicht nur Angaben zur Spielerzahl, sondern gibt auch detailliert Infos zu wichtigen Orten auf der Map (inklusive POI), Gameplay-Mechaniken, Waffen etc. wieder.

    Hier die wichtigsten Infos:

    • Spieleranzahl: 200
    • Modi: Solo, Duos, Squads
    • Zonen: 15
    • Loot-Qualität: Weiß, Grün, Blau, Lila, Gold


    Respawn-Mechanik


    Laut Leak wird es im BR-Modus zwei Möglichkeiten

  • gaming_allgemein_neu.png









    Damit ihr wisst, welche der Editionen ihr euch kaufen wollt, müsst ihr erstmal die Unterschiede kennen. Wir listen sie für euch auf.



    1-7431af22.jpg



    Wie in den Vorgängern gibt es auch zwischen den beiden Pokémon-Editionen Schwert und Schild Unterschiede. Beide Versionen sind jetzt für Switch erhältlich - damit ihr euch besser entscheiden könnt, listen wir in diesem Artikel alle Unterschiede auf.




    1. Exklusive Legendäre Pokémon


    Wie auch schon in früheren Editionen gibt es für jede der beiden Editionen jeweils ein legendäres Pokémon. Zacian und Zamazenta machen es uns besonders einfach, sie ihren Spielen zuzuordnen, in dem sie die Namen der Titel quasi im Gesicht tragen.

    • Zacian ist in Pokémon Schwert erhältlich
    • Zamazenta ist in Pokémon Schild erhältlich

    Zacian gehört zu Pokémon Schwert und hat neben einer Art Krone auf dem Kopf auch ein Schwert im Mund.

    Zamazenta aus Pokémon Schild hat eine Art Mähne oder Kopfputz, die wie ein Schild aussieht. Oder wie die Schutzkegel, die manche

  • ankuendigung_management.png







    Hallo alle miteinander des Gepflegten Fingersports.


    Wir haben mal wieder ordentlich gearbeitet und unser Köpfe zum zerbrechen gebracht.

    Deshalb haben wir etwas neues für alle in der Community und auch für unser Gäste und Besucher die evtl, Mitglied bei uns werden wollen.


    Wir haben nach Reifer Überlegung einige neue Stellen in der Community eröffnet die wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt gerne besetzen möchten.


    Welche Stellen das sind könnt ihr unter folgenden Link herausfinden.



    Stellenanzeigenmarkt



    Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und evtl. hört man sich demnächst zu einem Vorstellungsgespräch bei uns auf dem Ts3.

  • mw_news_allgemein.png








    An diesem Wochenende können alle PS4-Besitzer den 2-gegen-2-Modus von Call of Duty ausprobieren. Tobi hat ein paar Runden gezockt und verrät euch seine ersten Impressionen.



    call-of-duty-modern-warfare_6074850.jpg




    Die aktuell laufende Open Alpha für Call of Duty: Modern Warfare ist für mich der erste richtige Kontakt mit dem kommenden Shooter von Infinity Ward.

    Allerdings auch einer, auf den ich mich enorm gefreut habe, ich bin nämlich ein riesiger Fan der ersten drei Modern Warfares.


    Dementsprechend gespannt habe ich mir direkt am Freitag morgen die 35 Gigabyte auf die Festplatte geladen und ein paar Ründchen gezockt.

    Nachfolgend lest ihr meine ersten Eindrücke zur Alpha, was drin steckt und was mir gut bzw. weniger gut gefallen hat.


    Zunächst einmal: Der Umfang der Alpha ist erwartungsgemäß überschaubar, das wurde ja bereits im Ankündigungs-Trailer deutlich.

    Ein Spielmodus (2-gegen-2-Feuergefecht) und insgesamt fünf kleine Karten stehen zur Wahl.

    Neben einer schnellen Spielersuche gibt es lediglich noch

  • gaming_allgemein_neu.png







    Ubisoft hat in einem Interview die Frage beantwortet, wie viele Charaktere denn jetzt wirklich in Watch Dogs Legion spielbar sind.





    Mit Watch Dogs Legion sorgte Ubisoft während der E3 2019 für allerhand Aufsehen. Nicht nur wurde das Spiel samt Release für März 2020 offiziell bestätigt, auch sorgte ein spezielles Feature für Wirbel. So wird es keinen festen Hauptcharakter geben, sondern alle sichtbaren Figuren sind spielbar. Wie das System im Detail funktioniert, könnt ihr hier nachlesen:

    Watch Dogs Legion
    So funktioniert das verrückte Charaktersystem

    Was uns die Entwickler bislang noch nicht verraten haben, ist ein ungefährer Richtwert, was "alle sichtbaren" Charaktere denn nun wirklich bedeutet.


    So viele Charaktere könnt ihr spielen



    In einem Interview mit der Seite Gamecrate wurde Entwicklerin Shelley Johnson jetzt die Frage aller Fragen nach einer genauen Anzahl an spielbaren Charakteren gestellt und tatsächlich gab es diesmal eine präzise Antwort.

    So soll es laut