[Ankündigung] Neue Stellen bei Immortal Phoenix verfügbar

  • ankuendigung_management.png







    Hallo alle miteinander des Gepflegten Fingersports.


    Wir haben mal wieder ordentlich gearbeitet und unser Köpfe zum zerbrechen gebracht.

    Deshalb haben wir etwas neues für alle in der Community und auch für unser Gäste und Besucher die evtl, Mitglied bei uns werden wollen.


    Wir haben nach Reifer Überlegung einige neue Stellen in der Community eröffnet die wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt gerne besetzen möchten.


    Welche Stellen das sind könnt ihr unter folgenden Link herausfinden.



    Stellenanzeigenmarkt



    Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und evtl. hört man sich demnächst zu einem Vorstellungsgespräch bei uns auf dem Ts3.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp4, pdf, png, psd, rar, tgz, txt, xlsx, zip