Hitman 2 - Logo zum neuen Ableger geleakt


  • Im Vorfeld der E3 2018 können wir uns offenbar auch auf eine Ankündigung zu Hitman 2 freuen.
    Wie es aussieht, erwartet uns eine zweite Staffel des episodischen Auftragskiller-Spiels.



    Erst gab es nur einen Mini-Teaser auf dem offiziellen Twitter-Account, der uns immerhin schon mal ein Datum beschert hat.



    Mittlerweile hat Warner Bros. auch noch einen Countdown gestartet und
    auf der Seite des Publishers soll ein Hitman 2-Logo aufgetaucht sein.



    Dem Twitter-Account der Hitman-Spiele lässt sich entnehmen, dass Agent 47 am 7. Juni 2018 neue Ziele erhält.



    Der Twitter-Nutzer Wario64 hat auf der offiziellen Warner Bros.-Seite dann allerdings auch noch ein Hitman 2-Logo entdeckt,
    das mittlerweile wieder entfernt wurde. Damit scheint die Sache endgültig festzustehen: Am Donnerstag, dem 7. Juni wird offenbar Hitman 2 angekündigt.


    Quelle